Gästebuch

Gästebuch 2018-04-25T12:05:18+00:00

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.200.25.51.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
61 Einträge
Regina und Attila Regina und Attila aus München schrieb am 19. April 2022 um 19:45:
Liebe Sandy, lieber Hans, auch auf diesem Wege nochmals vielen Dank für Eure Gastfreundschaft und den absolut perfekten Service. Die Bizarr-Suite hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Das Problem war wie immer die Zeit, viel zu wenig, um in den Genuss aller Möglichkeiten zu kommen. Umso mehr freuen wir uns auf ein Wiedersehen, einen Aufenthalt in Eurer Oase und auch einen Besuch in Wiesentheid, ein Ort, in den wir ebenfalls gerne zurückkehren. Auch die kulinarischen Genüsse in Wiesentheid, dargeboten durch die Familien Fischer, haben uns in ihren Bann gezogen. Hoffentlich bis bald.
Administrator-Antwort von: sandra
Lieben dank für die nette Bewertung wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei uns in Wiesentheid. Ihr seid immer gern gesehene Gäste in unserem Hause
K & R K & R schrieb am 4. Februar 2022 um 20:51:
02.02. - 04.02.2022 Liebe Sandy, lieber Hans, leider konnten wir uns wegen der aktuellen Corona-Situation nicht persönlich kennenlernen! Beim Eintreten in Eure Suite wurden wir von einem sinnlichen Duft verzaubert! Eure VIP Suite ist sehr geschmackvoll eingerichtet, SUPER gepflegt und jede Räumlichkeit gut durchdacht. Man merkt, dass mit Erfahrung dieses Domizil geplant wurde! Jedes Detail passt ganz genau zusammen. Ihr habt wirklich eine schöne Oase geschaffen um auszuspannen und eine andere erotische Seite kennenzulernen! Auch der gefüllte Kühlschrank zum Ankommen und der tägliche Brötchenservice war sehr angenehm! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! R&K
H+H H+H aus MUENCHEN schrieb am 25. Januar 2022 um 17:08:
Liebe Sandy, lieber Hans, als Wiederholungstäter können wir es einfach nicht lassen! Wie immer ein freundlicher Empfang, das Domicilium top sauber, der Kühlschrank liebevoll gefüllt und eine Ausstattung, die keine Wünsche übrig läßt. Bleibt gesund und bis bald H+H
Tanja Kern Tanja Kern aus Augsburg schrieb am 16. Januar 2022 um 15:20:
Wir waren bis jetzt immer voll begeistert, es waren immer herrliche Auszeiten, Weg von den Alltag eintauchen in eine andere Welt, wir durften den Jahreswechsel in vollen Zügen genießen, wir sind Wiederholungstäter und können davon nicht mehr lassen und das in vollen Zügen, wir sehen uns im Sommer wieder! Im diesen Sinn süße Küsse von Tanja + Reinhard
Rita Rita aus Metzingen schrieb am 25. November 2021 um 13:37:
Liebe Sandy Vielen lieben Danke für die wunderschönen 3nächte die wir bei euch erleben durften Wir kommen gerne wieder 😘
Administrator-Antwort von: sandra
Lieben Dank, jederzeit gerne wieder Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
M&M M&M schrieb am 24. November 2021 um 21:44:
Liebe Sandy, lieber Hans! Lange haben wir schon über eine solche Location nachgedacht und endlich haben wir uns diesen Wunsch erfüllt. Wir hätten es nicht besser treffen können. Super Ausstattung, super gepflegt, sehr diskret. Wir sind abgetaucht in eine andere Welt und konnten unserer Fantasie freien Lauf lassen. Die Gefühle sind unbeschreiblich. Wir kommen gerne wieder!
Administrator-Antwort von: sandra
Ihr seid herz-lich gern bei uns gesehen Gäste. Danke, bleibt gesund und bis bald
T&C T&C schrieb am 20. August 2021 um 9:46:
Vielen vielen dank für die schöne Zeit die Ihr uns ermöglicht habt. Raus aus dem Alltag und abtauchen in eine Welt die wir lieben und die Ihr für uns geschaffen habt. Diskrete Anreise ,super service, geile location,alles sauber (da haben wir schon andere Sachen gesehen) rundum alles perfekt. Wir kommen wieder . Bitte macht weiter so. MFG C&T
Administrator-Antwort von: sandra
Herz-lichen Dank für Eure lieben Worte!!! Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiederkommen Sandy und Hans
U&H U&H schrieb am 2. November 2020 um 16:35:
Liebe Sandy, lieber Hans, Ihr habt ein tolles Refugium erschaffen .Alles da, was der Herr für seine Dame zum Bespielen braucht. Top Zustand, super sauber, rundum versorgt Dank vollem Kühlschrank und Brötchen-Service. Viele liebe Grüße
K&A K&A schrieb am 8. September 2020 um 10:14:
Liebe Sandy, lieber Hans ein wundervolles Wochenende mit Lust, Leidenschaft und viel Abenteuer haben uns in eurer VIP Suite auf Wolke 3000 gebracht. Ein unvergessliches und sicherlich wiederholbare Tage liegen hinter uns und die Zeit verging viel zu schnell. Alles strahlt soviel Liebe und Lust aus, das wir nicht genug davon kriegen konnten. Ein Wiedersehen ist garantiert. Und bis dahin, macht weiter so den ich glaube besser hätten wir es nicht erwischen können. LG aus Oberfranken
Chris Chris schrieb am 3. August 2020 um 21:29:
Liebe Sandy, lieber Hans Kurzum - es war einfach herrlich und das bisher beste SM Apartment, das wir nutzen durften -und das waren nicht gerade Wenige! Sehr Sehr schön! Wir mochten besonders auch das alles so super sauber war und das Spielzeug hygienisch versiegelt waren. Man sieht einfach das Du/Ihr das Ganze mit viel Energie und Leidenschaft betreut. Danke
S&M S&M schrieb am 9. September 2019 um 21:39:
Liebe Sandy und lieber Hans, wir hatten wieder tolle Tage in der VIP Suite. Die super eingerichtete und ausgestattete Suite lässt keine Wünsche offen und bietet viele Möglichkeiten zum Ausleben und Relaxen. Wir hatten eine sehr schöne Zeit und kommen sicher wieder. 🙂 Liebe Grüße S&M
St. St. schrieb am 30. April 2019 um 20:29:
Liebe Sandy, lieber Hans, an dieser Stelle möchten wir uns nochmals für den wunderschönen unvergesslichen Aufenthalt in Euren Domicilium bedanken. Es fehlte an nichts. Ich kann Anderen nur sagen - die Bilder können nur andeuten. Es erwartet einem eine Oase mit allem Schönen angereichert. In ihr sind Erlebnisse möglich ...
V&F V&F schrieb am 18. März 2019 um 18:27:
Liebe Sandy, lieber Hans, wir durften ein super Wochenende bei euch in eurem Domicilium verbringen. Der Empfang war super herzlich und in eurer Wohnung hat es uns an nichts gemangelt. Die ganze Wohnung ist bis ins kleinste Detail wirklich liebevoll eingerichtet. Die vielen Spielmöglichkeiten sorgen dafür, dass man am liebsten non-stop durchspielen möchte und sorgen zudem für viel Abwechslung. Wir hatten eine tolle Zeit und kommen bestimmt wieder! 🙂 Viele Grüße
L&M L&M aus Franken schrieb am 19. Januar 2019 um 0:01:
Hallo liebe Sandy, uns wurde hier definitiv nicht zu viel versprochen. Man merkt dass hier viel Leidenschaft in die Wohnung gesteckt wurde. Was man hier alles an Ausstattung und Zubehör findet lässt keine Wünsche offen - sowohl beim Spielzeug als auch bei der restlichen Einrichtung, wie Minibar, Hygieneprodukte etc. Wir hatten ein paar echt heiße Stunden, hier konnte man mal den Kopf frei kriegen.. 😉 Das man auch nicht einfach nur einen Schlüssel in die Hand gedrückt kriegt sondern alles gezeigt/erklärt bekommt war auch ein großer Pluspunkt. Das rundum Paket war perfekt, danke!! Liebe Grüße, L&M
Ruben Ruben aus Würzburg schrieb am 3. Januar 2019 um 10:53:
Hallo liebe Sandy, lieber Hans, es war wieder ein schönes Erlebnis im Domicilium. Haben die Zeit bei Euch wieder sehr genossen. Wir freuen uns auf`s nächste Mal. Wir wünschen Euch ein gutes Neues Jahr. Liebe Grüße
A + B A + B schrieb am 23. Dezember 2018 um 15:15:
Liebe Sandy, lieber Hans, wir haben unseren Aufenthalt im mit sehr viel Liebe zum Detail gestalteten "Domicilium" sehr genossen und hoffen, bald wieder bei Euch zu Gast sein zu können. Unter anderem auch Dank für den Brötchenservice und gefüllten Kühlschrank konnte man einen Tag lang ganz ohne Ablenkung dem Alltag entfliehen. Dafür vielen Dank! Liebe Grüße A+B
A & B A & B schrieb am 13. Dezember 2018 um 22:16:
Liebe Sandy und Hans, das Wochenende war wieder sehr schön bei euch. Wir hatten in der VIP Suite sehr viel Spaß und konnten neues ausprobieren. Danke nochmals für die Erledigung meiner Sonderwünsche. Das relaxen in der Sauna und im Whirlpool waren sehr entspannend und gut für die Seele. Danke für alles und bis zum nächsten Mal. LG A&B
M & S M & S schrieb am 28. November 2018 um 20:22:
Liebe Sandy, Danke für den netten Empfang und die Einweisung in die VIP Suite. Wir haben ein tolles verlängertes Wochenende gehabt. Die Suite hat uns sehr gut gefallen. Alles ist sehr schön, super sauber und gut umgesetzt. Eine tolle Atmosphäre aus Luxus, Wellness und Spielmöglichkeiten. Der gefüllte Kühlschrank und der tägliche Brötchenservice runden das Ganze ab. Wir kommen sicherlich wieder. Viele Grüße M & S
S + S S + S schrieb am 12. November 2018 um 11:11:
Liebe Sandy, wir danken für einen sehr angenehmen Aufenthalt in eurem Domicilium Bizarr. Es ist ein gemütliches und sehr sauberes Apartment mit wahnsinnig vielen und tollen Spielmöglichkeiten, die wunderschöne Küche, der gedeckte Tisch und volle Kühlschrank und deine Gastgeberqualitäten waren wunderbar, für einen kurzen Besuch fast schon viel zu schade 🙂 Die Liebe zum Detail und die persönliche Note, Bilder an der Wand, ein süßer kleiner Teddybär neben dem Gästebuch und ein interessanter Zeitungsausschnitt am Empfang, stehen für eure Authentizität! Weiter so! Die Sybian war auch ein absolutes Highlight, für meinen Sklaven. Ich dachte immer er wäre nur was für Frauen, dank Deiner Info hatte mein Sklave ein außergewöhnlich intensives Erlebnis obwohl von der Höchststufe noch einiges entfernt. Hätte er nicht ausgehalten - grins-. Nochmals vielen Dank für alles und hoffentlich bis bald mal wieder. Liebe Grüße, S + S
N & K N & K schrieb am 18. September 2018 um 12:52:
Unser Besuch in der VIP Suite war einfach toll. Nach einem herzlichen Empfang und einer Wohnungsführung wird man direkt allein gelassen, um die luxuriös ausgestattete, liebevoll eingerichtete und sehr saubere Wohnung genießen zu können. Der volle Kühlschrank, die Obstschale, die kleinen Snacks und vor allem der morgendliche Brötchenservice lassen keine Wünsche offen, und falls doch, ist ein Restaurant und ein Edeka direkt um die Ecke. Die Küche ist super ausgestattet. Lediglich mit dem langsamen WLAN hatten wir ein wenig Schwierigkeiten, aber die Wohnung bietet ja genug Möglichkeiten, sich anderweitig zu beschäftigen 😉 Das WLAN Problem ist auch bereits bekannt und wird bis nächstes Jahr behoben werden. Wir kommen gerne wieder! Viele Grüße N & K