Gästebuch

Gästebuch 2018-04-25T12:05:18+00:00

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.161.71.188.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
43 Einträge
S + S S + S schrieb am 12. November 2018 um 11:11:
Liebe Sandy, wir danken für einen sehr angenehmen Aufenthalt in eurem Domicilium Bizarr. Es ist ein gemütliches und sehr sauberes Apartment mit wahnsinnig vielen und tollen Spielmöglichkeiten, die wunderschöne Küche, der gedeckte Tisch und volle Kühlschrank und deine Gastgeberqualitäten waren wunderbar, für einen kurzen Besuch fast schon viel zu schade 🙂 Die Liebe zum Detail und die persönliche Note, Bilder an der Wand, ein süßer kleiner Teddybär neben dem Gästebuch und ein interessanter Zeitungsausschnitt am Empfang, stehen für eure Authentizität! Weiter so! Die Sybian war auch ein absolutes Highlight, für meinen Sklaven. Ich dachte immer er wäre nur was für Frauen, dank Deiner Info hatte mein Sklave ein außergewöhnlich intensives Erlebnis obwohl von der Höchststufe noch einiges entfernt. Hätte er nicht ausgehalten - grins-. Nochmals vielen Dank für alles und hoffentlich bis bald mal wieder. Liebe Grüße, S + S
N & K N & K schrieb am 18. September 2018 um 12:52:
Unser Besuch in der VIP Suite war einfach toll. Nach einem herzlichen Empfang und einer Wohnungsführung wird man direkt allein gelassen, um die luxuriös ausgestattete, liebevoll eingerichtete und sehr saubere Wohnung genießen zu können. Der volle Kühlschrank, die Obstschale, die kleinen Snacks und vor allem der morgendliche Brötchenservice lassen keine Wünsche offen, und falls doch, ist ein Restaurant und ein Edeka direkt um die Ecke. Die Küche ist super ausgestattet. Lediglich mit dem langsamen WLAN hatten wir ein wenig Schwierigkeiten, aber die Wohnung bietet ja genug Möglichkeiten, sich anderweitig zu beschäftigen 😉 Das WLAN Problem ist auch bereits bekannt und wird bis nächstes Jahr behoben werden. Wir kommen gerne wieder! Viele Grüße N & K
B+H B+H schrieb am 26. August 2018 um 17:22:
Wir können uns unseren Vorrednern nur anschließen: Der tolle Empfang, die vielen Spielmöglichkeiten, die stylische Einrichtung, die Sauberkeit, die Extras wie der gefüllte Kühlschrank und der Brötchenservice---das alles hat uns die 4 Tage unvergesslich gemacht. Aufgrund von gesundheitlichen Problemen konnten wir leider nicht alles so nutzen, wie wir uns das vorgestellt haben, aber wir werden das ganz bestimmt nachholen!! Danke 🙂
J&S J&S schrieb am 7. August 2018 um 22:25:
Wir waren vom 1. auf den 2. August Gäste in der VIP Suite, die unsere Erwartungen deutlich übertraf. Schon der freundliche Empfang durch Sandy und die kurze und zugleich detaillierte Führung durch die Suite ließen gleich ein prickelndes Wohlgefühl aufkommen. Die Suite ist mit viel Liebe zum Detail und extravagant eingerichtet. Luxus, wohin das Auge schaut, kombiniert mit vielen Möglichkeiten zum Er- und Ausleben von Lust und Leidenschaft der besonderen Art. Die Wellnesseinrichtungen (Sauna, Whirlpool sowie Regendusche) lassen keine Wünsche offen, ebenso was die Sauberkeit betrifft. Besonders angenehm ist der gefüllte Kühlschrank ebenso wie der Brötchenservice, sodass man rundum versorgt ist und die Zweisamkeit ausgiebig nutzen kann. Leider waren wir nur für eine Nacht dort, was zugleich aber die Neugier auf das nächste Mal deutlich geschürt hat. Wer das besondere Vergnügen zu zweit sucht, ist hier genau richtig. Liebe Grüße J&S
Ruben Ruben schrieb am 17. Juni 2018 um 10:25:
Hallo Sandy, es war wieder ein tolles Erlebnis bei Dir. Wir hätten am liebsten die ganze Zeit ohne Schlaf in Eurer tollen Wohnung verbracht. Hier vergeht die Zeit wie im Flug. Man hat soviel Möglichkeiten zum Spielen. Tolle Ausstattung, Service, Sauberkeit und Du bis auch eine Wucht. Immer gut gelaunt. Wir freuen uns, bald wieder zu kommen. Liebe Grüße
J&M J&M schrieb am 3. Juni 2018 um 11:26:
Hallo Sandy & Hans, Vielen Dank für den gelungenen Auftakt unseres Urlaubs. Die Wohnung, die Ausstattung, der freundliche Empfang, einfach alles... hat uns dem Alltag entfliehen lassen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen! Liebe Grüße, J & M
M&C M&C aus München schrieb am 6. März 2018 um 16:41:
Liebe Sandy, gerade Zuhause angekommen und schon voller Sehnsucht auf den nächsten Besuch. Was Ihr in der VIP Romantik Suite geschaffen habt ist absolut einzigartig. Die Sauberkeit, die wundervolle gut durchdachte Ausstattung, der Whirlpool, die Sauna und die schön dezent mit eingebauten Spielsachen lassen absolut keine Wünsche offen. Es waren traumhafte einzigartige Nächte die man nicht vergisst. Dein Empfang und deine liebevolle Art haben es perfekt gemacht. Auf ein baldiges Wiedersehen und ganz liebe Grüße
N&S N&S schrieb am 11. Februar 2018 um 14:04:
Hallo, wir möchten uns nochmal bei euch bedanken. Und eines ist klar, wir kommen wieder... Die Wohung ist Top, es passt einfach alles. Sauberkeit, Ausstattung, freundlicher/"kurzer " Empfang, der Style der Wohnung, die Lage. Es fühlt sich an wie Urlaub und lässt einen noch Tage lang in Erinnerung versinken... Wir hatten einen unvergesslichen Aufenthalt und freuen uns auf ein Wiedersehen.
R.+B. R.+B. schrieb am 1. Februar 2018 um 0:12:
Hallo Ihr Beiden. Das Wochenende war wirklich schön bei Euch. Empfang, Beratung und Versorgung war prima. Das Zimmer ist toll und bietet viele Möglichkeiten. Kurzum: alles super und gerne wieder. Liebe Grüße R.+B.
A+B A+B schrieb am 20. Dezember 2017 um 19:47:
Hallo Sandy, hallo Hans, wir haben ein wunderschönes Wochenende in der Wohnung gehabt. Der Empfang war sehr freundlich und nach kurzer Unterweisung in die Technik und Wohnung konnten wir uns nach Herzenslust vergnügen. Auch meine Sonderwünsche wurden perfekt umgesetzt. Danke nochmals dafür. Die Spielgeräte sind in einem super Zustand und lassen keine Wünsche offen. Die Wohnung ist sehr sauber und gut durchdacht. Um alles an Spiel und Erholungsmöglichkeiten auszunutzen reicht ein Wochenende nicht aus. Vielen danke nochmals. Gruß A+B
Claudia und Harald Claudia und Harald schrieb am 5. Dezember 2017 um 16:41:
Hallo zusammen, wir haben im domicilium einen wunderschönen Tag verbracht, leider nur einen. Wir wurden sofort freundlich aufgenommen. Sandy hat uns die ganzen Geräte und Spielsachen erklärt und wir fühlten uns sofort wohl. Die Wohnung bietet ziemlich viel und ist luxuriös eingerichtet. Super natürlich ist der Frühstücksservice so wie der gefüllte Kühlschrank, so mussten wir uns um nichts kümmern und konnten die Zeit gut nützen. Wir freuen uns bald wieder zu kommen. Nochmals vielen Dank an Sandy und Hans Lieben Gruss Claudia und Harry
Daniel und Claudia Daniel und Claudia schrieb am 14. November 2017 um 15:08:
Zwei Wochen lang habe ich mit liebevollen Unterstützungen es geschafft zu schweigen, dass wir unsere Hochzeitstag als erste Mieter des VIP Romance Suite feiern. Die Vorfreude und gemeinsame Planung, was ihr souverän gemeistert habe (der extravagante Blumenstrauß und das versteckte Geschenk) hat zu einen unvergesslichen, romantischen Erlebnis beigetragen. Die Kulissen in der Wohnung trumpfen mit jeder Location in Deutschland und eignen sich für einzigarte Aufnahmen. Für eine ausgedehnte Entspannung ist das Whirlpool und Sauna einen Wohltat für Herz und Seele. Der Barockstil und die exklusive Ausstattungen öffnen die Türen zu eine Reich der Extravaganz, Luxus und Fantasien, die romantische und erotische Momente perfekt ins Szene setzt. Natürlich für „Eingeweihte“ fehlen auch keine Spielmöglichkeiten. Sandy und Hans, wir bedanken uns recht herzlich für die hervorragende Gastfreundlichkeit, die uns immer wieder begrüßt. Viel mehr verraten möchte ich nicht, für die sicherlich zahlreiche glücklichen Menschen, die diese exklusive Suite entdecken werden – nur die Freudetränen meine Frau sind ein Hinweis auf die sinnliche Überforderung die man hier erleben wird. Für besondere Anlässe nur zu empfehlen! Herzlichen Dank und viele Grüße, Daniel und Claudia.
Ruben Ruben aus 97072 Würzburg schrieb am 13. November 2017 um 16:00:
Hallo Sandy, Hallo Hans (leider nicht persönlich kennengelernt), wir waren am 04.11. bei Euch. Wir sind total begeistert. Tolle Wohnung, tolle Einrichtung. Es fehlt wirklich an Nichts. Die Zeit war viel zu kurz um alles auszuprobieren. Man merkt, dass Ihr viel Liebe in die hochwertige Einrichtung und Ausstattung gesteckt habt. Alles top, der Empfang war Klasse. Auch das Gespräch mit Dir bei der Abreise war sehr nett. Es bleiben keine Wünsche offen. Toll auch die frischen Brötchen zum Frühstück. Wir kommen sicher wieder. Ruben und T.
Lisa Lisa schrieb am 5. November 2017 um 21:37:
Einfach klasse bei euch, können wir nur weiter empfehlen.
M&N M&N aus Fürth schrieb am 10. Oktober 2017 um 18:37:
Hallo Sandy und Hans, wir hatten eine wunderbare Zeit bei euch, dafür möchten wir uns bedanken! Eure Wohnung werden wir gerne weiterempfehlen. Sie ist sehr modern, atmosphärisch, stielvoll, gut ausgestattet und sauber. Vielen Dank für die frischen Brötchen am Morgen und den vollen Kühlschrank. Da blieben keine Wünsche offen. Uns fiel es sehr leicht hier abzuschalten und den Alltag auszublenden. Wir hoffen nicht das letzte Mal bei euch gewesen zu sein und kommen gerne wieder. Liebe Grüße, bis bald. M&N
Fernando Keller Fernando Keller aus 98617 Meiningen schrieb am 13. September 2017 um 20:36:
Liebe Sandy,lieber Hans, wir sind nun wieder ein paar Tage zuhause und haben die Erlebnisse bei Euch etwas Revue passieren lassen. Wir durften das letzte Wochenende bei Euch verbringen und kurz gesagt, es war DER HAMMER. Eure gemütlich und zugleich perfekt eingerichtete Wohnung ließ absolut keine Wünsche offen. Angefangen bei der edlen sowie umfangreichen Ausstattung, mit wirklich perfekt platzierten Details,der hochwertigen Einrichtung in Küche(inklusive dem bereits gefüllten Kühlschrank) und Bad, der absolut hervorstechenden Sauberkeit des Appartements (Extralob) und nicht zuletzt der herzlichen und ungezwungenen Begrüßung. Man betrat Euer kleines Reich und merkte sofort dass hier Menschen mit Liebe zum Detail, sowie Liebe zu ihrer Passion am Werk waren. Alles in allem kann man sagen: supernette Begrüßung, superedles Ambiente und sehr zu empfehlen. Unser nächster Besuch wird nicht lange auf sich warten lassen. Liebe Grüsse Euer F. u K.
Conny Gessner Conny Gessner aus Thüringen schrieb am 27. Juli 2017 um 21:41:
Wir haben das letzte Wochenende dort verbracht und können nur sagen:DAUMEN HOCH! Top eingerichtet und alles sehr sauber! Der gefüllte Kühlschrank im Preis inbegriffen! Und für zwischendurch tolle Ausflugsziele. Es war ein tolles Wochenende in jeder Hinsicht (grins) Wir kommen auf jeden Fall wieder! LG C+I
Manu Manu schrieb am 17. Juli 2017 um 15:26:
Das Wochenend war wunderbar ... denn wir waren im Domicilium Bizarr Ein erotisches Apartment sehr edel und fein... lädt nicht nur SM´ler zum spielen und fi*** ein Die Hausleut die sind sehr charmant ... drum kommen wir bald wieder angerannt LG und weiter so
L+I L+I schrieb am 7. Juni 2017 um 23:43:
Ich kann nur eine Sache schreiben: beste Erotik ausgestattete Wohnung in Deutschland . Wir haben schon mehrere solche Wohnungen besucht aber Domicilium-bizarr ist Nr. 1 in alles: Sauberkeit, Luxus, Professionalität... Dankeschön dafür!
Helmut & Iris Helmut & Iris aus Saarland schrieb am 6. Juni 2017 um 8:35:
Liebe Sandy, Eure Wohnung ist ein Traum für alle SM-Verliebte. Accessoires und Inventar sind absolut der Hammer und zahlreich vorhanden, dass keine Wünsche offen bleiben. Als besonders angenehm empfanden wir Deinen Anspruch an Sauberkeit und Hygiene, super !!! Wir werden bestimmt noch öfter bei Euch in diese fesselnde Welt abtauchen, denn es war ein g..... Erlebnis. LG Helmut & Iris