Gästebuch

Gästebuch 2018-04-25T12:05:18+00:00

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.88.220.93.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
50 Einträge
J J schrieb am 30. März 2016 um 7:50:
Ein idealer Ort um wunderbare Stunden zu verbringen. Die Wohnung ist sauber, super ausgestattet und bietet alles was das Herz begehrt. Ein großes Dankeschön auch an die herzlichen Gastgeber !
Keller9227@yahoo.de Keller9227@yahoo.de schrieb am 8. Februar 2016 um 22:11:
Habe Ihre Homepage zufällig entdeckt und möchte einen lieben Gruß da lassen. Top Homepage!
Brave_Heart2 Brave_Heart2 aus Ulm schrieb am 26. Januar 2016 um 19:42:
Die Zeit in Ihrem Domizil verbringen zu dürfen, bedeutete für uns ein Abtauchen in eine andere Welt - in unsere Welt. Die Räume luden durch ihre exclusive Ausstattung zum Spielen ein. Auch blieb für das leibliche Wohl kein Wunsch offen. Alles ist bis in kleinste Detail liebevoll und umsichtig durchdacht und hergerichtet. Jederzeit wieder und das hoffentlich bald! Ein herzliches Dankeschön an die Gastgeber
S & M S & M schrieb am 20. Januar 2016 um 21:25:
Es hat uns sehr gut gefallen. Wir konnten eine schöne erlebnisreiche Auszeit in einer schönen Umgebung geniesen. Es ist alles tip top, durchdacht und sehr sauber. Der Brötchenservice ist klasse. Super nette, hilfsbereite und freundliche Gastgeber. Es passt einfach alles. Wir werden sicherlich wieder kommen. LG und auf bald
Daniel & Claudia Daniel & Claudia aus Fürth schrieb am 20. Dezember 2015 um 16:06:
Wir sind von unserem Besuch noch sehr beflügelt und können die Wörter nicht finden diesen wunderschönen Ort zu beschreiben. Bei so viele ausgefallenen und schönen Spielmöglichkeiten blieb für uns keinen (auch anspruchsvollen) Wünsch offen. Bei eine liebevolle, hochwertige Einrichtung, makellosen Sauberkeit, absolute Diskretion und sehr angenehmen und vor allem in jeden Kleinigkeit aufmerksamen Gastgeber freut man sich schon auf das nächste Mal. Liebe Grüße von uns beiden!
Sandra Sandra schrieb am 4. Dezember 2015 um 14:49:
Danke für den Verbesserungsvorschlag Mona. Die Fenster nach vorne sind alle aus Diskretionsgründen fest verschlossen, damit man auf keinen Fall mal ein Fenster vergisst zu schließen und eben nicht passende Geräusche nach außen dringen können. Kleiner Tipp alle Fenster nach hinten raus in den Garten sind zu öffnen und die Wohnungstür könnte Ihr ebenso aufmachen ist ja das gesamte Treppenhaus nur fürs Domicilium nutzbar. Liebe Grüße und Dank an alle für die netten Einträge
Mona Mona schrieb am 4. Dezember 2015 um 14:32:
Hallo Ihr Lieben! Wir 4 danken Euch für die herzliche Begrüßung in Eurer Wohnung. Wir haben die Zeit bei Euch sehr sehr genossen. Die Räume sind so toll ausgestattet und das viele Spielzeug ist fast grenzenlos. Der Service ist hervorragend. Sehr gerne besuchen wir Euch wieder! Einen einzigen und klitzekleinen Verbesserungsvorschlag haben wir. Es wäre toll wenn man kurz vorm Schlafen gehen mal durchlüften könnte. Es wurde doch sehr heiß 🙂 LG und auf bald mal wieder
Melli und Chris Melli und Chris aus Frankfurt schrieb am 4. Dezember 2015 um 14:31:
Für uns war es eine Premiere die man hätte nicht besser machen und gestalten können... Die super hochwertigen "Spielmöglichkeiten" waren der Wahnsinn und die Hygiene top. Wir werden definitiv wieder kommen und können es auch nur weiter empfehlen! Ganz liebe Grüße
Jenny und Sascha Jenny und Sascha aus Fürth schrieb am 29. September 2015 um 12:52:
Ich weiß gar nicht wie ich so viel positives in so ein kleines kasterl rein schreiben soll, es war mega schön. Ich hab mich gefühlt wie im candy shop es war alles da was das Herz begehrt, eine Hammer Vielfalt an Sachen, genau nach unserem Geschmack und diese Hygiene wo dort herscht ist unbezahlbar, wirklich super!!! Service wir hier auch groß geschrieben richtig Klasse. Das kann man nur weiter empfehlen. Wir kommen definitiv wieder. 🙂
Theresa und Christian Theresa und Christian aus Friesland schrieb am 18. September 2015 um 20:49:
Hier haben wir genau das gefunden, was wir wollten. Diskret. Wunderbar. Sehr gepflegt, absolut hochwertig ausgestattet. Großzügig eingerichtet und an alles gedacht. Wir kommen mit Sicherheit wieder. Der anspruchsvolle Genießer wird sich hier sehr wohl fühlen. Wir empfehlen das gerne weiter. Liebe Grüße von Theresa und Christian