Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 100.25.42.211.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
64 Einträge
Mona schrieb am 4. Dezember 2015 um 14:32:
Hallo Ihr Lieben! Wir 4 danken Euch für die herzliche Begrüßung in Eurer Wohnung. Wir haben die Zeit bei Euch sehr sehr genossen. Die Räume sind so toll ausgestattet und das viele Spielzeug ist fast grenzenlos. Der Service ist hervorragend. Sehr gerne besuchen wir Euch wieder! Einen einzigen und klitzekleinen Verbesserungsvorschlag haben wir. Es wäre toll wenn man kurz vorm Schlafen gehen mal durchlüften könnte. Es wurde doch sehr heiß 🙂 LG und auf bald mal wieder
Melli und Chris aus Frankfurt schrieb am 4. Dezember 2015 um 14:31:
Für uns war es eine Premiere die man hätte nicht besser machen und gestalten können... Die super hochwertigen "Spielmöglichkeiten" waren der Wahnsinn und die Hygiene top. Wir werden definitiv wieder kommen und können es auch nur weiter empfehlen! Ganz liebe Grüße
Jenny und Sascha aus Fürth schrieb am 29. September 2015 um 12:52:
Ich weiß gar nicht wie ich so viel positives in so ein kleines kasterl rein schreiben soll, es war mega schön. Ich hab mich gefühlt wie im candy shop es war alles da was das Herz begehrt, eine Hammer Vielfalt an Sachen, genau nach unserem Geschmack und diese Hygiene wo dort herscht ist unbezahlbar, wirklich super!!! Service wir hier auch groß geschrieben richtig Klasse. Das kann man nur weiter empfehlen. Wir kommen definitiv wieder. 🙂
Theresa und Christian aus Friesland schrieb am 18. September 2015 um 20:49:
Hier haben wir genau das gefunden, was wir wollten. Diskret. Wunderbar. Sehr gepflegt, absolut hochwertig ausgestattet. Großzügig eingerichtet und an alles gedacht. Wir kommen mit Sicherheit wieder. Der anspruchsvolle Genießer wird sich hier sehr wohl fühlen. Wir empfehlen das gerne weiter. Liebe Grüße von Theresa und Christian